• Jobs Job bei Mercuri Urval (Stokke GmbH)

Business Controller (m/w)

Mercuri Urval (Stokke GmbH)

Sindelfingen

Consulting

Sindelfingen

Business Controller (m/w) Mercuri Urval (Stokke GmbH) Sindelfingen In dieser Position sind Sie kompetenter Ansprechpartner für eine internationale Region von Stokke und betreuen diese als Schnittstelle eigenständig in Finanzangelegenheiten; dazu gehören die Erstellung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Business Controller (m/w) Internationale Herausforderung Beim Markenhersteller Im Bereich Consumer Goods Bewerben Ihre Aufgabe In Dieser Position Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Eine Internationale Region Von Stokke Und Betreuen Diese Als Schnittstelle Eigenständig In Finanzangelegenheiten Dazu Gehören Die Erstellung Der Laufenden Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Und Reports Sowie Die Koordination Des Forecasting- Und Planungsprozesses Und Die Begleitung Des Monats- Und Jahresabschlusses Für Ihre Region Des Weiteren Sind Sie Für Die Analyse Und Konsolidierung Von Unternehmensdaten Zuständig Und Agieren Als Interner Berater Bei Finanzthemen Und Business Cases In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Emea Regional Financial Controller In Sindelfingen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Finance / Controlling Außerdem Konnten Sie Bereits Erste Erfahrung Im Bereich Controlling Sammeln Entweder In Einem Unternehmen Oder In Der Beratung Von Unternehmen Idealerweise In Einem Internationalen Umfeld Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Diese Position Unerlässlich Genauso Wie Eine Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Und Gute Analytische Fähigkeiten Ein Sicherer Umgang Mit Microsoft Excel Und Gängigen Crm / Erp Systemen Ist Für Sie Selbstverständlich Das Angebot Wir Bieten Ihnen Die Einmalige Gelegenheit Sich Dem Internationalen Marktführer Für Babymöbel Anzuschließen Der Sich Durch Hervorragende Produkte Ein Starkes Wachstum Und Nachhaltige Geschäftsstrategien Auszeichnet Eine Starke Teamkultur Und Die Renommiertheit Eines Unternehmens Machen Es Ihnen Leicht Mit Enthusiasmus Und Spaß Ihre Aufgaben Zu Erfüllen Sie Werden Unterstützt Durch Eine Gesunde Und Starke Organisation Mit Flachen Hierarchien Und Einer Motivierenden Arbeitskultur In Dieser Position Arbeiten Sie Selbstverantwortlich Und Sind Zentraler Ansprechpartner Für Ihre Eigene Region Und Haben Die Möglichkeit Ihre Eigenen Ideen Mit Einzubringen Und Einen "footprint" Zu Hinterlassen Attraktive Rahmenbedingungen Runden Unser Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13497 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Catharina Cürten Und Frau Jennifer Theis Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Commercial Controller Credit Control International Consultant Berater Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (stokke Gmbh) Stellenbezeichnung Business Controller (m/w) Homepage Wwwstokkecom Ort Sindelfingen Referenz-nummer De-13497 Veröffentlichungsdatum 04052016 Das Unternehmen Stokke Entwickelt Produkte Die Entworfen Wurden Um Dem Wohle Des Kindes Zu Dienen Die Einzigartigen Und Innovativen Lösungen Werden Weltweit Verkauft Um Die Marke Stokke Aufzubauen Setzt Das Unternehmen Auf Langfristiges Wachstum Als Norwegisches Unternehmen Mit Hauptsitz An Der Westküste Norwegens Und In Oslo Mit Büros In Europa Usa Und Asien Bietet Stokke Ein Spannendes Und Sehr Internationales Arbeitsumfeld Mit Skandinavischer Prägung Die Weltweit Bekannten Produkte Wie Zb Der Hochstuhl Tripp Trapp Stehen Für Einzigartiges Design Bei Gleichzeitig Sehr Hoher Funktionalität Langlebigkeit Und Qualität Insgesamt Konzentriert Sich Stokke Auf Die Entwicklung Und Vermarktung Von Kindermöbeln Und Kleinkinderausstattung In Den Bereichen Hochstuhl Kinderwagen Babytrage Heimtextilien Und Kinderzimmer In Deutschland Ist Stokke Durch Eine Vertriebsgesellschaft In Sindelfingen Vertreten An Diesem Standort Ist Neben Dem Regionalen Vertrieb Und Dem Marketing Auch Der Customer Service Für Die Emea Region Vertreten Für Die Deutsche Gmbh In Sindelfingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Business Controller (m/w) In Dieser Position Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Eine Internationale Region Von Stokke Und Betreuen Diese Als Schnittstelle Eigenständig In Finanzangelegenheiten Dazu Gehören Die Erstellung Sindelfingen

Business Controller (m/w)
   Mercuri Urval (Stokke GmbH) (Sindelfingen)

Promoter (m/w/d)
   Wesser GmbH (Bielefeld)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Wünsdorf
   Netto (Waldstadt I)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)